Prüffirmen Kontakt Kalibrierstelle ÖKD 25 Kalibrierstelle ÖKD 25 Eichstelle 549
Login

2019: Zustimmung - Internet & Erhebungsblatt für Firmen 2019

Betreffend unserer Leistungen für unsere Auftraggeber/ Firmen haben wir unsere Webseite www.egger-europe.com erweitert und ausgebaut. 

Es ist nun möglich für unsere Partner die aktuellen Versionen vom Prüfprogramm EGGER und diverse Dokumente kostenlos herunterzuladen.

In diesem Zuge ist es aber notwendig, dass durch den/die Zeichnungsberechtigte/n der jeweiligen Firma; am besten eine Person namhaft gemacht wird, die berechtigt ist Downloads von unserer Website www.egger-europe.com durchzuführen.

Ebenso erneuern wir die Zustimmung bzw. die kostenlose Beauftragung zur Veröffentlichung der Firma auf unserer Webseite www.egger-europe.com in Verbindung mit der Vergleichs- und Eignungsprüfung und/ oder der B5050 Zertifizierung sowie die Verlinkung mit der eigenen Webseite der Firma (falls vorhanden und erwünscht).

Anbei kann das Zustimmungs- & Erhebungsblatt heruntergeladen werden.

Wir behalten uns aber vor, nicht jeder Firma oder Person diese Zugangsmöglichkeit zu gewären.

Ebenso kann einer Firma oder einer Person der Zugang gesperrt/ entzogen werden (auch unbegründet).

Weitere Zustimmungen- sowie Widerrufsformblätter finden Sie im Unternehmens-Bereich Datenschutz (EU-DSGVO)

 

zurück